Über mich

Lars Rother

Sie haben einen Wunsch ? Ich setze ihn professionell und einzigartig für Sie um!

Seit 20 Jahren setze ich individuelle Konzepte für Privat- und Business-Kunden professionell um!

Jahrgang 1965. Obwohl ich mich schon immer für Kunst in Form von Malerei & Musik, interessiert habe, begann ich meine beruflichen Laufbahn mit meiner zweiten Leidenschaft: Als Marinetaucher in Kiel fuhr ich einige Jahre zur See.

Wieder an Land, widmete ich mich intensiv der Kunst und legte mir mit einer zusätzlichen kaufmännischen Ausbildung ein solides Fundament.

Es folgten u.a. stellvertretende Abteilungsleitung, Leitung verschiedener Teams mit Schwerpunkt künstlerische Raum- und Objektgestaltung, die Planung und Gestaltung individueller Inneneinrichtung von Hotels, Restaurants, Diskotheken, Kulissen bei Film & Fernsehen und natürlich privater Immobilien.

Mit der Firma room  art  design verbindet sich Malerei, Design und „etwas andere“ Raumgestaltung zu einem ideenreichen Ganzen. 

Seit 20 Jahren entwerfe ich individuelle, kreative Ideen für Privat- und Business-Kunden und setze sie professionell um.

Meine begeisterten Kunden sprechen für sich!

Von der Filmkulisse zum spektakulären privaten Badezimmer.
Von Konzeption und erstem Entwurf bis zur finalen Fertigstellung.
Als individuelles Gesamtprojekt schlüsselfertig vom Profi und aus einer Hand!

maler-malerei-künstler-beauftragen-finden-in-Düsseldorf-Koblenz-Köln-Bonn-Euskirchen-Aachen-Düren-Brühl-Hürth-Lars-Rother-Wanddesign-innenraumgestaltung
lars-rother-Wanddesign-Malerei-Wandgestaltung-Düsseldorf-Koblenz-Köln-Bonn-Euskirchen-Aachen-Düren-Brühl-Hürth

Verbinden wir uns jetzt